Exotiska växter i Skandinavien

Svar: USDA MAP of southern Scandinavia@ dimi
Som svar till: USDA MAP of southern Scandinavia *NM* *PIC* ()

Hallo Dimi
Anzeigen USDA Karten für Schlaflosigkeit vor. Aber ich bin überzeugt, dass es nicht nutzbar, da USDA Zone 9, wird zum Beispiel in Norwegen nicht die Möglichkeit haben, die gleichen Pflanzen wie andere USDA Zone 9 Anlage, zum Beispiel in Spanien. In Nord-Italien, Zone 7b, die Kanarischen Inseln Washingtonia filifera und viele mehr, die ich nicht bekommen konnten, um mit mir in der gleichen Zone 7b wachsen. Sie werden nicht in der Lage, Canaris und Washingtonia filifera in der norwegischen Zone 9 wachsen trotz 2 Zonen wärmer. Viele andere Dinge ins Spiel kommen. Ein warmer Sommer ermöglicht einen kalten Winter-Zone. Feuchten oder trockenen Klima, die Länge des Winters, wie viele Anzahl der Frosttage, usw. Nicht alle in diesem Forum habe meine Aussage über das Thema gefällt, so wenig Zone 9 Menschen in der skandenaviske nicht wirklich gern ihre Zone 9 ist nicht unbedingt gleich günstig wie die Mittelmeer-Zone 9. Aber ein kurzes Werk wird ein USDA Klima-Karte zu ersetzen wäre schön, zu können, beziehen sich auf. Das ist, wer ich denke, wir können voneinander lernen und daher nicht zu einer USDA Karte genauso ernst nehmen wie ich glaube, es nicht unbedingt auf die reale Welt.
Hoffnung gibt es mein Deutsch
John

Inlägg i den här diskussionstråden: